...Every step that I take is another mistake to you...

hey...
mensch, wo fange ich an?
habe gestern abend den film donnie darko gesehen =)...ich habe ihn ja i.wann schonmal angefangen zu schaun.. aber da war er mir zu wirsch..jetzt habe ich ihn nochmal angeschaut.. genialst =) ich fand den film einfach nru gut=).. muss ich sagen.. war allgemein auch eigentlich ein schönerabend.. glaube ich =)... robyn, goldy und pedro waren bei der ftv-night... und war halt hier und habe den film geschaut =)...mit gavin... . danach dann noch so nen bissl rumgechillt.. und auch kurz innen disneychannel reingezappt =) uhh.. das war ja was für mich.. xD... :P...haben uns drauf geeinigt, dass ich 8 bin, wenn ich disneychannel schaue.. haha..

heute war ich morgens erst mit nils und jan inna city.. shoppen =)... jan hat sich nen paar sachen gekauft.. ich überlegegerade was ich mir gekauft habe... hms ohrringe.. wow.. xD.. (ach ja, sry.. meine leertaste klemmt... also wenn damal in dem sinne was falsch ist.. es liegt daran...gebe mir aber mühe..)
joar.. dann heute mittag mit robyn und gavin zu mitchells fahrradrennen.. dieses langweilige-es-geht-die-ganze-zeit-nur-im-kreis fahren.. bööö aber wir haben uns gut unterhalten...=) somit hatte es doch noch was.. vorhin hatte ich mitrobyn noch nen bissl tv geschaut..und jetzt chillichnen bissl =) und werde gleich nich einwenigwas in mein normales tagebuch artiges dingen schreiben...

...chris..

15.11.07 14:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen